Idee des Kalenders

Wie, das Frechener Grafik-Atelier, Silke Schaufuß – Gestaltung, mit Carolin Gerschütz – Konzeption und Text, als Initiator dieser ungewöhnlich spannenden und kreativen Kalenderidee in Bildsprache und Gestaltung, konnten 3 Unternehmerinnen der Stadt Frechen für die Idee begeistern, ihre Geschäftsideen einmal anders in Szene zu setzen. Für sie bot dieses Projekt eine einmalig andere Plattform der Produktpräsentation.

  • Iris Lichtenfeld – Isabella ital. Schuhmode
  • Karolin Kleefisch – Fotostudio Kleefisch
  • Sandra Wollmerath – Schlafen & Wohnen

Karolin Kleefisch, als Fotografin, setzte die Idee der exemplarischen Produktinszenierung gekonnt und stilsicher im Foto um. So wurden Referenzprodukte von Frau Lichtenfeld und Frau Wollmerath an besonderen Orten der Stadt Frechen fotografiert: einzigartig, ungewöhnlich und den Blickwinkel erweiternd. Ein spannendes Projekt von 4 Frechener Unternehmerinnen, die von ihrer Geschäftsidee begeistert sind. Die mutig sind, immer wieder Neues auszuprobieren. Aus ihrer Komfortzone treten, um ihre Geschäftsidee kreativ und lebendig zu leben.

Alles Gute und Mut zum TUN.